Bildzeile
Neue HMD-Ausgabe
“Digitales Marketing und digitaler Vertrieb”
Die neue HMD-Ausgabe “Digitales Marketing und digitaler Vertrieb” ist jetzt online!
Wir freuen uns, die neueste Ausgabe der HMD-Zeitschrift mit dem Titel “Digitales Marketing und digitaler Vertrieb” vorzustellen. Diese Ausgabe wurde von Prof. Dr. Jens Pöppelbuß und Prof. Dr. Carolin Durst in Zusammenarbeit mit zahlreichen Autor*innen herausgegeben.
In dieser Ausgabe werden verschiedene spannende Themen behandelt, darunter:
- Welche Veränderungen sind notwendig, um Marketing‑, Vertriebs- sowie Customer-Success-Management-Teams besser zu integrieren?
- Welche Potenziale bieten Corporate-Influencer und Community-Marketing?
- Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz für zukünftige Vertriebsorganisationen?
- Welche technologischen Lösungen stehen für personalisiertes Online-Shopping oder zur Gestaltung digitaler Kundenerlebnisse zur Verfügung? Und wie werden diese von Mitarbeitenden und Kunden akzeptiert?
Besonders stolz sind wir auf die Beiträge der Mitarbeitenden unseres Lehrstuhls:
- “Umdenken beim Verkauf von Business-to-Business-Lösungen: Integration von Marketing, Vertrieb und Customer Success Management” von Carolin Durst und Jens Pöppelbuß
- “Der Einfluss von KI auf die Rolle von Vertriebspersonen im B2B” von Mihael Markic, Charlotte Knickrehm & Christian Ahlfeld
- “Corporate Influencing im Business-To-Business-Vertrieb” von Lisa Nestler & Clara Hoffmann
Schauen Sie doch mal rein! Fast alle Beiträge sind hier im Open Access erhältlich.
Veröffentlicht
16. Juli 2024 Von
Lehrstuhl für Industrial Sales and Service Engineering